Aktuelles

Aktuelles

Salve und herzlich willkommen im Limesmuseum Aalen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie die aktuell gültige Coronaverordnung: Eine Maskenpflicht besteht derzeit nicht. Dennoch raten wir zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung.

Jahresprogramm 2024

Auch in 2024 haben wir wieder zahlreiche interessante und spannende Veranstaltungen für Sie geplant.
Die aktuelle Übersicht liegt als Flyer im Limesmuseum Aalen bereit und steht hier als Download zur Verfügung.

Umfrage des Schwäbische Alb Tourismusverband

Der Schwäbische Alb Tourismusverband (SAT) hat in den vergangenen Jahren das ÖPNV-Angebot der Schwäbischen Alb stetig ausgebaut und zugleich mit der Einführung der AlbCard ein Meilenstein in Sachen nachhaltiger Mobilität gesetzt. Um sein Angebot zu verbessern, führt der SAT derzeit eine Online-Umfrage zum Thema Mobilität durch. Als Partner der AlbCard weisen wir gerne darauf hin: Nehmen Sie an der Online-Umfrage teil und gewinnen Sie eines von vier attraktiven Verwöhn-Wochenenden für zwei Personen!