Kombiticket Limesmuseum Aalen und Alamannenmuseum Ellwangen Pressemitteilung

Schon die Römer fühlten sich vor über 1.800 Jahren in Aalen wohl und siedelten sich hier mit dem größten Reiterkastell nördlich der Alpen an.

Nachdem das Limesmuseum Aalen im Mai 2019 nach zweijährigem Umbau wiedereröffnet hat, konnte es bereits über 30.000 Besucher*innen erneut in den Bann des Limes ziehen. Seit 10. Januar 2020 gibt es nun auch das vergünstigte Kombiticket vom Limesmuseum Aalen und dem Alamannenmuseum Ellwangen. Damit kann der Gast beide Museen besichtigen.